Munkelpietz Gästebuch
Hat es gefallen, lieber Leser so lass auch ein paar Worte hier, so werde ich dich nicht vergessen und bleib gewogen allzeit dir ...

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:JudithR.
E-Mail:Judith2111web.de
Homepage:-
Zeit:05.01.2013 um 10:25 (UTC)
Nachricht:Lieber Hansjürgen,
alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Genieß heute Deinen Tag und feier schön
Liebe Grüße
Judith

User: munkelpietz
munkelpietz
Offline
Zeit:24.12.2012 um 16:55 (UTC)
Nachricht:Allen Lesern, ein wunderbares, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und jede Menge Geschenke

User: munkelpietz
munkelpietz
Offline
Zeit:22.12.2012 um 10:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Petra,

sei bedankt für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Habe mich sogleich auf deiner neuen Homepage revanchiert, die ich ebenfalls für sehr gelungen halte.

Wünsche dir viele gute, neue Einfälle für das kommende Jahr und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Beste Grüße!

Name:Petra 
E-Mail:petra-friedelgmx.de
Homepage:http://www.petra-friedel.net
Zeit:21.12.2012 um 11:58 (UTC)
Nachricht:Hallo, lieber Hans-Jürgen!
Herzliche Grüße fliegen nun von Flechtingen zu Dir, ich mag Deine Homepage sehr und komme zum Schmökern wieder! Hab schöne und fröhliche Feiertage!

Name:RoKa
E-Mail:sunny.facegmx.de
Homepage:-
Zeit:30.11.2012 um 15:50 (UTC)
Nachricht:als ich nach einem Adventsgedicht suchte, bin ich auf diese Website gestoßen. Welch ein Glück!
Diese Vielfalt, heureka!!! Der Verfasser scheint viel Tiefe zu haben. Danke für diese wunderbaren Gedanken ind vielen Gedichten und Geschichten. Eine Bereicherung...

Name:Fürstl Werner
Homepage:-
Zeit:10.11.2012 um 11:58 (UTC)
Nachricht:Ich bedanke mich herzlich bei dem Macher dieser Internetpräsenz. Eine sehr gelungene "Seite"!

Ihr Werner Fürstl

Name:Margot 
E-Mail:Majosuneitaol.com
Homepage:http://margot-daslebenistbunt.blogspot.de/
Zeit:21.10.2012 um 10:57 (UTC)
Nachricht:Hallo, Hansjürgen, durch Zufall habe ich, zu meinem Glück, Deine wunderbare Webseite gefunden. Dein Schreiben, egal in welcher Form, gefällt mir sehr. Zwar bin ich erst am Anfang mich auf Deiner Seite zu tummeln, aber mir gefallen schon sehr viele Gedichte. Sie sind wirklichkeitsnah und gefällig zu lesen. So habe ich mir erlaubt, schon heute, eines Deiner Gedicht auf meine Webseite zu stellen. Natürlich mit Deinem Namen und Link zu Deiner Webseite. Es wäre schön, wenn ich es auch weiterhin dürfte. Wünsche Dir weiterhin sehr viel Inspiration.
Liebe Grüße, Margot

Name:Steffi
Homepage:-
Zeit:14.10.2012 um 13:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Hansi,
habe dein neues Gedicht über uns gelesen. Echt super! Habe es gleich ausgedruckt und werde es am Dienstag mit zum Training nehmen. ... hoffe, das ist dir recht.
Liebe Grüße

Name:Hansjürgen Katzer
Homepage:-
Zeit:29.09.2012 um 17:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Steff, danke für deinen Kommentar. Habe mich gleich an die Arbeit gemacht und entsprechendes gedichtet. Viel Glück in Westerstede.

Liebe Grüße

Name:Steffi
E-Mail:Klaus.themannt-online.de
Homepage:-
Zeit:25.09.2012 um 13:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Hansi, ich habe mit viel Freude und Schmunzeln deine Gedichte gelesen (... natürlich nicht alle, dafür sind es einfach zu viele) Besonders gut gefallen mir die über den Sport. Wie wäre es mal mit einem Gedicht über die Fußballdamen des Sv Falke Steinfeld? (... oder gibt es über uns schon ein Gedicht?)
Viele liebe Grüße Steffi

Auf Jahr und Tag
 
Bei Wohlgefallen bitte "Liken"
 
 
Munkelpietzgeschichten

Die Abenteuer des
Wichtelmännchen
Eugen Balduin Munkelpietz

Ein Märchen für große
und kleine Kinder
 
Lesen und gelesen werden,
sind das reinste Glück auf Erden!
„Gedichte sind der Herzschlag der Literatur.“ Jutta Richter (*1955)
 
Über 1000 Gedichte und Geschichten von Hansjürgen Katzer
Bilder
 
Fotos von Hansjürgen Katzer und
diverse Anderen
 
Bisher waren schon 488478 Besucher (2605741 Hits) hier!