Munkelpietz Gästebuch
Hat es gefallen, lieber Leser so lass auch ein paar Worte hier, so werde ich dich nicht vergessen und bleib gewogen allzeit dir ...

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Eva 
E-Mail:emupgmx.at
Homepage:http://twinsie.wordpress.com
Zeit:07.05.2022 um 06:43 (UTC)
Nachricht:schöne Seite mit wundervollen Gedichten. Bin begeisterte Hobbyfotografin und möchte fragen, ob ich einige deiner Gedichte (natürlich unter Angabe deines Namens) auf meiner Homepage anführen darf.
Lg Eva

Name:Vicky Schneider
Homepage:-
Zeit:17.01.2022 um 06:41 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite, großartige Gedichte. Ich werde noch oft zum stöbern wieder kommen...

Name:Carola Renner
Homepage:-
Zeit:17.11.2021 um 20:05 (UTC)
Nachricht:Bin zufällig auf deine Seite gestoßen. Gefällt mir. Werde wieder reinschauen!

Name:Inge Wamser
E-Mail:oui-wamsert-online.de
Homepage:-
Zeit:23.07.2015 um 21:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans-Jürgen,
Habe ja schon Gedichte von Dir in der Oase gelesen,nun da heute nicht so heiß ist in deiner Page gestöbert.Konnte fast nicht aufhören zu lesen,so gut und schön schreibst du.
Ob Märchen, Kinder, Natur usw.,alles erste Sahne.Danke mit lieben Grüßen fürs lesen dürfen.Komme gerne mal wieder. INGE

User: munkelpietz
munkelpietz
Offline
Zeit:11.07.2015 um 17:40 (UTC)
Nachricht:
Moin Greta, moin Heike,
schön das ihr reingeschaut habt. Und schön das euch meine kleine Reimschmiede gefällt. Ich werde baldigst einen Gegenbesuch starten.

Liebe Grüße! Munkelpietz

Name:Greta Hennen 
E-Mail:hennengretagmail.com
Homepage:http://gretahennen.jimdo.com/
Zeit:06.07.2015 um 11:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans-Jürgen
wie bereits im Gästebuch an anderer Stelle, möchte ich auch hier eine Bemerkung fallen lassen Vielleicht hebst Du sie ja auf und schaust sie Dir kurz an: Deine Gedichte sprechen mich an und erzeugen in mir Bewunderung für Dein Können.
(So ein Lob von mir, Mann o Mann)
LG Greta

Name:Heike Diehl 
E-Mail:diehei59yahoo.com
Homepage:http://heikeskleinesfotoatlier.jimdo.com
Zeit:03.07.2015 um 15:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans-Jürgen

Durch das gereimte Schneewittchen bin ich auf deine HP aufmerksam geworden.
Ich bin echt begeistert- Wahnsinn. Werd bestimmt öfters hier reinschneien.
Einfach super

Liebe Grüße Heike

Name:Rasputin
Homepage:-
Zeit:11.06.2015 um 21:00 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite, gefällt mir!

Name:Bernard Voncken
Homepage:-
Zeit:01.12.2013 um 19:46 (UTC)
Nachricht:Coole Gedichte, gute Seite. Werde dich sicherlich weiterempfehlen...

Name:Lena
Homepage:-
Zeit:05.01.2013 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Hey mein Lieber,
ich weiß ja, dass du nicht in Feierlaune bist, aber trotzdem hoffe ich das du deinen Geburtstag ein wenig geniessen kannst...

Auf Jahr und Tag
 
Bei Wohlgefallen bitte "Liken"
 
 
Munkelpietzgeschichten

Die Abenteuer des
Wichtelmännchen
Eugen Balduin Munkelpietz

Ein Märchen für große
und kleine Kinder
 
Lesen und gelesen werden,
sind das reinste Glück auf Erden!
„Gedichte sind der Herzschlag der Literatur.“ Jutta Richter (*1955)
 
Über 1000 Gedichte und Geschichten von Hansjürgen Katzer
Bilder
 
Fotos von Hansjürgen Katzer und
diverse Anderen
 
Bisher waren schon 478781 Besucher (2548245 Hits) hier!